FRAGE AN ALLE MALER-PROFIS.....Verdünnt man weisse Wandfarbe in der Regel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Eimer so wie er ist beim öffnen bis kurz vor dem Rand mit Wasser auffüllen und gut durchrühren.Ob es viel tropft oder nur ein paar Spritzer gibt....hängt natürlich von Deinem Geschick ab.LG vom Maler

kassiopeiamb99
Beitragsersteller

Na dann möchte ich mal Bitte noch ein paar mehr gute Tipps aus der Trickkiste erfahren.....Du bist der Einzige bis jetzt, dem ich vertraue!!!!!! Hab sogar schon alle Youtube -Kanäle durchstudiert........und ich bin doch nicht mal blond.....ahhahahhha

GenLeutnant  27.07.2011, 18:59
@kassiopeiamb99

Mit der Farbe beschneidest Du zuerst die Decke (also in der Ecke).Immer so breit das Du auch anschließend mit dem großen Roller und Rollstiel dran kommst.Dazu könntest Du Dir noch einen kleinen Heizkörperroller mit zur Hilfe nehmen.Wenn alles beschnitten ist kannst Du die Flächen zurollen.

Kurz und Knapp : Nicht mit wasser verdünnen!!!!!!!!!!!!!!!