Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 43%
Ja, Regelmäßig 38%
Ja, ein mal 14%
Nein, aber werde es mal Probieren 5%

5 Antworten

Ein paar mal, notgedrungen. Ging nicht anders. Es war in einer verlassenen Fabrik, wo ich ein Surfbrett gebaut habe. Kein Wasser zum spülen und Klo war zu weit weg von der Werkstatt. Sonst nie! Ist doch widerlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, pinkeln, Waschbecken)
Nein

Hallo,

Ne bah, hab ich noch nie und würde es auch niemals machen.

LG

Ja, ein mal

Einmal, glaube ich. Aber in die Dusche, weil meine Frau auf dem Klo saß und es nicht mehr ging.

Fand sie trotzdem nicht geil....

Ja im einem alten Kasten, wo das WC im Gang war, wollte nachts nicht aus dem Zimmer gehen. Ein Waschbecken hatte es im Zimmer. Da machte ich halt mein Brünneli ins Waschbecken.

Nein, aber werde es mal Probieren

Vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung