Frage an alle Mädchen: Wie bewahrt ihr eure Ohrringe/Ohrstecker auf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine kleine Schachtel, oder größere, oder mehrere, da kann der Deckel fehlen. Da hinein tust Du als Rollen zusammengeklebte Schaumstoffrollen, hübsche Stoffe drüber tun, dann diese Rollen nebeneinander in die Schachteln tun, und dazwischen kann man toll Ohrstecker tun. Für Hänger: besorge Dir einen kunstoffummantelten Draht mit karoförmig angeordneten Drähten, Baumarkt eventuell, an die Wand hängen und an den waagerechten Stegen kannst Du die Ohrhänger gut aufhängen. Sind übersichtlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  03.01.2013, 08:21

Danke für den Stern

Ich nehme pro Paar ein kleines Stück Papier und steche Löcher hinein und befestige die Ohrringe daran. Ich bewahre sie in einer Dose oder Schachtel auf.

Ich hab mir von Amazon so einen Ohrsteckerhalter gekauft. Ist nicht ganz billig mit 16 euro aber es lohnt sich :)

Ohrsteckerhalter:) - (Mädchen, Schmuck, Ohrringe)

Punnica
Beitragsersteller

Ich habe auch so einen Ohrsteckerhalter, nur ich habe wirklich so viele Ohrestecker, da ist gar kein platz mehr. Und ich würd mir nicht noch einen kaufen wollen.

Also ich habe so eine Kiste und dort habe ich alle reingegeben aber manchmal muss man halt suchen wo das zweite paar ist. Aber sonst ist es supii

ich habe so einen kleinen "schrank" mit schubladen.. also der is vl 30cm oder so hoch

da geb ich dann die dinger rein oder du schaust in so möbelgeschäften da gibts auch viele aufbewahrungsmöglichkeiten zzum kaufen(: