Frage an alle jojo fans?

7 Antworten

Beides sehr unpassend

Ich sag mal 1. Das ding sieht nicht weird genug aus, aber es ist zumindest irgendwas hinter ihm

Ich finde beide unpassend.

Keins von beidem. Selbst wenn man ein Auge zudrücken wollen würde, passt wirklich keins von beidem zu JJBA.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Keins, aber wenn ich wählen muss, dann das erste, weil dee im Hintergrund sein Stan sein könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Das sind beides League of Legends charakter oder sehr ähnlich.

Hat mit Jojo gar nichts zu tun :D