frage an alle, die 'kammerflimmern' gesehen haben!

5 Antworten

Ich glaube nicht dass er stirbt, weil er nach rechts schaut (zurück) und lächelt ich glaube wenn er sterben würde würde er nicht am Ende lächeln und zurück schauen. Ich liebe diesen film

http://de.wikipedia.org/wiki/Kammerflimmern_%28Film%29 und hier das ende: Als bei November die Wehen einsetzen, rast das Paar im Rettungswagen mit Fido in Richtung Krankenhaus. Dabei kommen sie von der Straße ab und verunglücken. Während das Baby noch an der Unfallstelle geboren wird, erleidet Paul ein Schädel-Hirn-Trauma. Die Frage, ob er letztendlich überlebt, wird mit einem hörbar schlagenden Herzen in der letzten Szene beantwortet. toller film!

aaannika
Beitragsersteller

also lebt er, oder? ohja, ich liebe diesen film, (: und matthias schweighöfer ist meiner meinung nach einer der besten schauspieler (;

moonwalker001  21.01.2010, 20:54
@aaannika

ich find ihn auch klasse neben til schweiger in keinohrhasen und zweiohrküken - lg

Dort ist der Zeitsprung an den Anfang.

Er erlebt die Geschichte endlos immer wieder .

Woher ich das weiß:Recherche

Das Ende ist bewusst offen gehalten. Im dem Skateboard entfernt er sich immer weiter. Sowohl von der Unfallstelle, als auch aus dem Leben. Wenn er vom Board geworfen wird wird er grade geschockt. Am Ende überlebt er, da man wider seinen Herzschlag hört. So zumindest meine Interpretation.

Ist halt Open-End. Da kann man rein interpretieren was man möchte.