Frage an alle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden bei den Eiern haben: Wenn eine Frau (oder ein Mann) so attraktiv für einen Mann ist, dass er für sie alles tut. Dann hat der eine den anderen bei den Eiern. Er/sie weiß das und nutzt das auch aus.

Ist immer so ne Sache. Ich glaube, dass man sich verwandelt, wenn man sich verliebt oder in einer Beziehung ist. Und im besten Fall zu seinem besseren Selbst, dh unter dem Einfluss des/der anderen gefalle ich mir selbst besser.

Wenn man allerdgins sich so sehr verändert, dass man sich selbst kaum noch gleicht (frag beste Freunde), dann ist Gefahr im Spiel, dass der andere dich an den eiern hat.

Wenn man sich andererseits selbst so klasse findet, dass man nicht verbessert werden könnte, dann ist einem natürlich nicht zu helfen. Dann wüsste ich nicht, warum man überhaupt eine Beziehung eingeht, außer man will selbst derjenige sein, der den anderen "by the balls" hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Germanistikstudium abgeschlossen.

HEsslhoFF21  21.08.2024, 17:56

Danke fürs Sternchen! :)

Vor Gen Z gab es noch Männer, für die Stärke, Durchsetzungsvermögen und Zähigkeit wenigstens Ideale waren. Der Ausdruck bedeutet in dem Zusammenhang, mutig und couragiert zu sein.

Frauen lieben auch heute noch diese Art von Männern, auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten. Wer ihnen glaubt, landet in der Friendzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung