Frage?

7 Antworten

Im Grunde Genommen ist es nicht schlimm. Ich hatte auch mit 14 mein erstes mahl. Es sind Erfahrungswerte, der eine Früher der andere später. In dem Alter ist es OK.

Is die frage ob ethisch oder gesetzlich.

Gesetzlich ja ab 14 darf geballert werden, ethisch würde ich persönlich sagen ist es zu früh aber das sieht natürlich jeder anders

koboldmaki86
Beitragsersteller

Was heißt etisch

EisenerWolf  19.08.2024, 17:47
@koboldmaki86

Das ist an sich schwierig zu erklären Ethik geht in verschiedene Richtungen es hat etwas mit Gefühlen und deinem " ich" zu tun

Ich finde es persönlich zu früh. Aber wenn es für okay war und du dich bereit gefühlt hast spricht nichts dagegen

Schlimm ist es sicher nicht. Aber auch kein Muss.

Ich finde es etwas zu früh.

w/14 Jungfrau