Frage?

6 Antworten

Nein, musst du nicht. Dein Sexualleben ist deine persönliche Sache. Da musst du nicht Rechenschaft ablegen. Wenn du’s allerdings möchtest daraus du natürlich.

Auch wenn du z.B. wegen Verhütung zum FA willst, bist du nicht verpflichtet, das zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

koboldmaki86
Beitragsersteller

Aber wenn wir ohne Kondom und ohne uns dafür untersucht haben analsex hatten

EugeneHKrabs  19.08.2024, 17:23
@koboldmaki86

Dann ist die Frage, ob er vorher vor dir überhaupt schon Sexualpartner hatte und ob er überhaupt eine SÜK haben könnte. Bei der Frage heißt‘s für ihn nun ehrlich sein und nicht abzugeben und auf coolen, erfahrenen Macker zu machen, der schon was hatte.

Wenn ihr sein Sperma nicht durch Fingern tief in die Vagina „reinmassiert“ habt, dürfte da nix mit Schwangerschaft passiert sein.

Und warum überhaupt Analverkehr? Damals haben immer alle mit Missionar angefangen. Ist heute wohl anders 🤷‍♂️

EugeneHKrabs  19.08.2024, 17:44
@koboldmaki86

Dann fällt Schwangerschaft natürlich aus. Bleibt noch zu klären, ob es für ihn auch der erste Sex war. Wenn ja, dann hat sich das mit den Krankheiten soweit auch erledigt. Aber du musst zukünftig trotzdem an Kondome denken. Gerade beim Analsex können SÜK schneller übertragen werden weil es zu kleinen Verletzungen am After / im Darm kommen kann, durch die Erreger schneller eindringen können. Das solltest du zukünftig bei schwulen Sexualkontakten berücksichtigen.

Nein muss nicht sein, sprich aber auch nichts dagegen.

koboldmaki86
Beitragsersteller

Aber habe Angst das ich dann so das Opfer in der Familie bin weil ich es getan habe

EugeneHKrabs  19.08.2024, 17:02
@koboldmaki86

Naja, ein Opfer ist man ja nun nicht weil man Sex hatte. Was natürlich geklärt sein muss ist die Verhütung.

EugeneHKrabs  19.08.2024, 17:17
@koboldmaki86

Ja, gut. Aber wie alt war er denn? Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass er überhaupt irgendwas hat? Wenn du nichts hattest und er auch nicht - eine spontane „Selbstinfektion“ gibt’s nun mal nicht.

würde ich jetzt im jungen Alter noch nicht sagen. Später vielleicht, so in paar jahren

koboldmaki86
Beitragsersteller

Aber habe Angst das ich eine Geschlechtskrankheit habe

Sagst du ihnen auch wann und wieviel du wichst?

Das geht deinen Eltern nichts an