Frage?

3 Antworten

Die Antwort lautet: Nein.

Geschlechtskrankheiten werden durch direkten Kontakt mit infizierten Körperflüssigkeiten, wie z. B. Sperma, übertragen.

Im Speichel ist die Virenkonzentration zu gering, um eine Infektion zu verursachen.

Liebe 🌞 Grüße

koboldmaki86
Beitragsersteller

Also wenn ich sb mache und es jemand anfässt dann schon oder. ?

Auch ned

koboldmaki86
Beitragsersteller
@koboldmaki86

Und wenn ich mich im Intimbereich kratze halt mit Hose und ich dann den Teller von jemanden anfassen sollte er das danna ich ahebn

Geh in die schule thobias 7 klasse biology

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Dinger heißen STD, also sexually transmittable diseases.

Gemeinsames Flaschennuckeln sollte da für eine Infektion nicht ausreichen.