Frage?

10 Antworten

Ganz einfach gesagt, NEIN! Sex mit der Cousine oder Cousin bzw irgendjemanden aus der Familie ist Illigal und kann berechtigt hohe Strafen mit sich bringen.

Jonah1508  18.08.2024, 21:21

Es ist schon erlaubt. Ob es moralisch vertretbar ist, ist ne andere Sache.

Wenn es im sexuellen Sinne meinst eigentlich nicht rechtlich gesehen da es Inzest ist, da ihr verwandt seid. Aber eigentlich wird es keiner erfahren trotzdem sollte man es nicht machen

Woher ich das weiß:Recherche

FeuerwehrMitte  18.08.2024, 17:05

Immer dieses Halbwissen der Leute hier 😒

Sex zwischen Cousin und Cousine ersten Grades oder Onkel und Nichte ist auch in Deutschland erlaubt. Ein Verbot greift allerdings bei Verwandten in direkter Linie wie Bruder und Schwester oder Großeltern und Enkel.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/inzucht-sex-mit-verwandten-ist-ein-biologisches-risiko#:~:text=Sex%20zwischen%20Cousin%20und%20Cousine,Schwester%20oder%20Gro%C3%9Feltern%20und%20Enkel.

Leider ist es erlaubt. Nur moralisch sehr verwerflich und kann Familien Beziehungen kaputt machen.

lg

Ja. Wenn es nur ein Bett gibt und sie zu Besuch ist. Und sie das möchte. (:

Also es ist legal, aber moralisch gesehen fände ich das dann nicht gut...

Also ich würde das niemals machen!

LG