Darf ich mit ihr zusammen sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du darfst mit ihr zusammen sein und mit 14 darfst du mit ihr auch schlafen, soweit ich weiß.

Frostilein10  17.08.2022, 07:23

Vielen Dank für den Stern ⭐

Naja Sie ist viel älter als du.

Soweit ich weiß mit 14 kannst du mit jedem schlafen.

Aber es kommt aufs Land an.

Kläre das mit deinen Eltern.

Ja du darfst alles mit ihr machen da der Staat nicht über deine Liebe Enscheiden darf es darf nur kein Geld beim Sex im Spiel sein

Woher ich das weiß:Recherche

grins

über deine Nachtanwesenheit haben noch deine Eltern das Sagen, weil Aufenthaltbestimmungsrecht. aber mit ihr ins Bett darfst prinzipiell

Hier ist eine Tabelle, wo du sehen kannst, mit wem man vom Alter aus rechtlich Sex haben darf.

Bild zum Beitrag

Antwort: Ja du dürftest mit ihr Sex haben, aber nur wenn sie deine Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht ausnutzt, in deinem Fall wäre dies nicht der Fall, da du dir ja im Klaren bist, was du da dann machst.

Aber verhütet, denn du willst nicht schon mit 14 Jahren deine Zukunft verbauen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Beziehung)