Frage?

8 Antworten

Dein aktueller Stil ist recht dezent und klassisch. Wenn du möchtest, dass dein Auftritt moderner und auffälliger wird, könntest du einige zeitgemäße Akzente setzen. Eine neue Frisur könnte dabei helfen – du musst dafür nicht unbedingt einen teuren Friseur aufsuchen. Ein guter Barber Shop in deiner Nähe kann oft schon für etwa 20 Euro eine tolle Veränderung bewirken, inklusive Bartpflege. Apropos Bart: Überlege dir vielleicht, ob du dir einen Bart wachsen lassen möchtest, das könnte deinen Stil zusätzlich unterstreichen. Experimentiere auch mit einem neuen Kleidungsstil, der zu deiner Persönlichkeit passt und in dem du dich wohl fühlst. Außerdem ist eine selbstbewusste Körpersprache entscheidend – eine aufrechte Haltung und selbstsicheres Auftreten können deinen Gesamteindruck deutlich stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleiben wir bei der Wahrheit- nein, du siehst nicht gut aus. Aber verliere ja nicht die Hoffnung, das kann man ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich aus

Etwas warm angezogen für das Wetter. Aber sieht halt normal aus.

Du siehst gutt aus warum solltest du nicht gutt ausehen