Frage?

Prometheus2024  27.06.2024, 02:34

Wieso willst du jetzt um diese Zeit denn rausgehen?

Jungex25
Beitragsersteller

Möchte gerne raus gehen

4 Antworten

Wer zieht ein Kleid mit Hosen an? Nein.

Jungex25
Beitragsersteller

Das war auch nur ne frage

Möchtest du überhaupt eine anziehen? Würde ohne bestimmt auch gut aussehen. Die schuhe passen gut zur hose. Wenn du keine hose an hast dann zieh am besten die ganz rechten an :))

Jungex25
Beitragsersteller

Ich bin draußen bin genau dein Rat gefolgt

Jungex25
Beitragsersteller

Ok danke für den Rat

würde genauso jetzt rausgehen, sind schon die richtigen schuhe in my opinion

Jungex25
Beitragsersteller

Ok

Nein, geh so nicht raus, das sieht furchtbar aus.

Jungex25
Beitragsersteller

ich war heute Nacht draußen mit diesen Outfit nur bisschen anders habe das Kleid und die hohen Schuhe an gezogen

oldfashioned66  28.06.2024, 00:23
@Jungex25

Das ändert nichts an meiner Meinung. Aber zumindest gut, dass du bis zur Nacht gewartet hast, dadurch hat's keiner gesehen.