Frage?

10 Antworten

Du bist wie sehr viele andere Mädchen in deinem Alter. Das ist normal und okay, aber immerhin bist du ehrlich, was schonmal gut ist.

Edit: Es kann aber auch krankhaft werden. Z.B. Wenn du sehr viel Mühe aufbringst, um irgendwie von irgendjemanden Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn es dir aber einfach nur gefällt, dann ist das wirklich sehr normal und sehr gut, dass du weißt, wie du fühlst.

Nö warum auch. Wenn es dir gefällt und dich nicht beleidigt ist es völlig ok. Und wenn man mit dem Aussehen seine Umwelt positiv reizt ist nix daran auszusetzen.

Nein, klingt aber nach einem Aufmerksamkeitsv Problem

Nein dass denke ich nicht

M18

No prob have fun Aufmerksamkeit bewirkt positive feelings und man testet sein "Marktwert"