Frage?

4 Antworten

Sie steht nicht an erster Stelle aber unwichtig ist sie definitiv nicht. Sex ist mir wichtig in einer Beziehung und da sollte er zusätzlich, zu der guten Technik auch gut bestückt sein.

Sie ist nicht komplett unwichtig. Mit 5 cm bringt auch die Technik nichts. Solange man im normalen Bereich ist, ist alles gut

Nein, eher unwichtig. Wenn man jemanden kennenlernt, sieht man je die Größe auch nicht gleich.

Und später könnte man ja irgendwie zurechtkommen. Techniken gibt es viele.

Nein, nicht wirklich