Frage?

Bibadchoia  24.08.2023, 10:57

Heißt das vielleicht dass du echt eifersüchtig bist und deinem Freund null vertraust?

Eilin2020
Beitragsersteller

Alles hat seine grunde

2 Antworten

nein sondern er folgt ihr nicht aber du schon deshalb steht bei dir das alles und bei ihm nicht

Eilin2020
Beitragsersteller

Ich habe sie auch entfollgt und da waren immer noch alle infos da.Also nur bei denn beiden ist das anders sonst nicht

Meryem555  24.08.2023, 11:17
@Eilin2020

er hat ihr nie gefolgt deswegen ist da nichts kuk mal bei irgendeiner random person über deinen account was da steht der du auch noch nie gefolgt hast. instagram aktualisiert nicht sofort du siehst ja das da steht "ihr folgt euch gegenseitig"

Eilin2020
Beitragsersteller
@Meryem555

Doch doch die haben sich früher gegenseitig gefollgt, und ja ich habe bei mir gekukt bei mir bei personen die ich noch nie hatte da stehen alle infos

Meryem555  24.08.2023, 11:23
@Eilin2020

dann haben euro instagram accounts wahrscheinlich verschiedene updates is bei dem account meiner besten freundin und meinem auch so obwohl ich bei beidem am selben handy eingeloggt bin. man kann nicht sehen ob man schonmal mit jemandem geschrieben hat oder nicht wenn der chat gelöscht ist.

Eilin2020
Beitragsersteller
@Meryem555

wie meinst du das wenn der chat gelöscht wir kann man sowiso nicht mehr sehen

Meryem555  24.08.2023, 13:26
@Eilin2020

ja ob der chat gelöscht is oder nicht kannst du nicht herrausfinden

Du folgst ihr und er nicht, daher weniger Informationen.
Sollte er ihr auch folgen, kann es entweder sein dass er noch ein Update machen muss oder die mehr Informationen auf Android Geräten nicht angezeigt werden

Eilin2020
Beitragsersteller

ja das dachte ich auch ich habe sie auch entfolgt und war das gleiche da da waren mehr infos da. und das komische ist nur bei denn beiden ist so unterschiedlich sonst bei keinem.