Frage?

3 Antworten

Da du dich selbst als nicht liebenswert empfindest, ziehst du nur Männer an, die dich schlecht behandeln.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Peteb20  13.11.2022, 11:33

Wo steht das sie sich selbst als nicht liebenswert empfindet.Warum soll sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten? Wo hast du das gelesen.

Vielleicht ziehen dich solche Männer an, weil das etwas vertrautes für dich ist, etwas das du gewöhnt bist von Zuhause.

Oft wiederholt man bekannte Muster weil man endlich ein Lösung erleben will. Man hofft, daß es nun endlich besser weitergehen wird.

Mein Therapeut nen das Muster auch "mehr vom Gleichen, dann wird's schon klappen" - aber das funktioniert natürlich nicht.

Eigentlich kannst du dir nur selber helfen, achte von Anfang an auf sein Verhalten.