Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Ausmaß des Einbruchs an. Ein kleiner Einbruch in z.B. eine verlassene Fabrik wird weniger Strafe als Einbruch in ein Wohnhaus sein.

Sozialstunden, im schlimmsten Fall Jugendstrafanstalt, wobei das in dem Alter bei so einer Tat eher unwahrscheinlich ist. Wenn du dich stellst, kommt dir das zu Gute.

LG

Anonym919191010
Beitragsersteller

Danke

Tomatenveteran  17.01.2022, 23:05
@Anonym919191010

Kein Problem. Und hab grad deine andere Frage gelesen, so ein kleiner Streich in der Schule wird keinen Knast geben. Alles gut.

Anonym919191010
Beitragsersteller
@Tomatenveteran

Ok danke , aber die Lehrer haben gesagt Einbruch und Sachbeschädigung weil wir den Boden dreckig gemacht haben was irgendwie lächerlich ist weil es ist eh nur ein plastikboden

Tomatenveteran  17.01.2022, 23:11
@Anonym919191010
  1. Solange dein Freund nichts sagt, kommt sowieso nix raus und 2. ist das ein ganz normaler Jugendstreich, das Gericht wird das auch so sehen, denke ich. Mach dir nicht allzu viele Sorgen und lass sowas einfach in Zukunft.

Wenn du Pech hast kannst du Jugendknast bekommen. Hängt von den umständen ab. Die bekommen dich schon.