Fps valorant?

1 Antwort

Meinst du ob du sie auf max 144hz begrenzen sollst? Ich würde sie unbegrenzt lassen, je mehr desto besser, vor allem wenn dein Monitor 240hz unterstützt

Einfs
Beitragsersteller

ich meine weil ich 144fps konstant schaffen würde aber 240 nicht konstant und man so ja den ein oder anderen ruckler merkt

Lennard555  01.07.2024, 19:29
@Einfs

Rein theoretisch sollten sie Herz aber bei unbegrenzt auch nicht unter die 144hz droppen... Mach einfach, was sich besser anfühlt. Wenn du das Gefühl hast, das es mit 144 flüssiger ist: Why Not? So riesig ist der Unterschied auch nicht. Halt schade um den Monitor...