Fps und Auslastung drops?

1 Antwort

Ein möglicher Grund für das Absinken der GPU-Auslastung und der FPS könnte sein, dass das Spiel bestimmte Szenen oder Bereiche weniger intensiv nutzt, wenn weniger visuelle Details oder Rechenleistung benötigt werden.

Das könnte eine Art dynamisches Ressourcenmanagement seitens des Spiels sein, um die Hitzeentwicklung zu reduzieren oder die Energieeffizienz zu erhöhen.

Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Timooo608
Beitragsersteller

Sind auf dem neusten Stand aber ich kann sonst nichts mehr tun oder?