FPS Probleme AMD?

1 Antwort

Mir ist leider nicht ganz verständlich, was für ein Problem genau vorliegt. Allerdings kannst du nicht auf unterschiedlichen Bereichen vom Bildschirm unterschiedliche Bildraten haben, falls das mit Seiten gemeint ist. Auch ist bei einem Bildratenlimit von 160fps/hz eine Schwankung von 2-5fps normal aufgrund von Messungenauigkeiten. Auch sind diese minimalen Unterschiede nicht mit bloßem Auge zu erkennen und sollten dich demnach auch nicht beeinträchtigen. Auch verstehe ich nicht genau, was mit klauen gemeint sein soll.

Versuche vielleicht, das ganze nochmal etwas präziser und weniger umgangssprachlich zu erklären, damit man besser verstehen kanm, wo genau du Hilfe benötigst.