Fps oben rechts aus machen

4 Antworten

Egal bei welchem Spiel? Nutzt du eine Aufnahmesoftware (z.B. Fraps)? Falls ja, musst du die Software deaktivieren oder in deren Optionen die FPS anzeige abschalten.

Ilias344545
Beitragsersteller

Z.b wenn ich gta 4 zocke und nein ich habe kein Aufnahme programm

Hyp3rn0v4  18.07.2014, 13:17
@Ilias344545

Nutzt du eine nVidia Grafikkarte? Vielleicht läuft da ein Dienstprogramm mit

Deaktivier dein Aufnahmeprogramm, falls du ein benutzt.

Ilias344545
Beitragsersteller

Ich habe kein aufnahme programm soll ich mir eins runterladen wenn ja welches?

Bei grapschen musst du ein Häckchen rausnehmen bei der fos Option.

Ich hatte gerade das selbe Problem. In gelber Schrift meine FPS Zahl. Bei mir war es der Bildschirm der das angezeigt hat. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Am Monitor in die Einstellungen mit den Knöpfen am Monitor und Aktive Frequenz Nr (Akt. Freq. Nr.) ausschalten

Bild zum Beitrag

Hoffe dass du das Problem lösen konntest oder ich dir sogar helfen konnte. Das ist echt nervig ständig die FPS zu sehen.
schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, FPS)