Fps Drops in Schedule 1?
Hallo ich habe eine Nvidia 4060 8gb und nenn AMD 7800x habe jedoch schlimme fps Drops in schedule 1 settings sind auf low und habe auch schon Videos dazu gesehen haben aber alle nix gebracht LG
WIESO willst du eigentlich Gute FPS in einen Spiel indem du Koka*n anbaust
Das Spiel ist unspielbar da ich Fps Drops habe
1 Antwort
Was Soll das Mit deinem Prozessor zu Tun Haben?
Wenn du Windows als Betriebssystem hast kannst du ja mal "WINDOWS_SYMBOL_TASTE" + G drücken und Kuckst wo Leistung steht und siehst dort Deine FPS am Monitor.
Sind diese Nidrig sollte Man Sich ein neues Übertrgungs Kabel holen sollte das Nicht helfen kann ich dir nicht mehr Helfen.
Hast du den Monitor in der Grafikkarte stecken?
Was hat dein Monitor für HZ.
Alte Kabel können Beschädigt sein und deshalb nicht so gut Leiten wie neue.
GRAFIKKARTE ist der Beste Output für dem PC da du dort Eine direkte Schnittstelle hast und dein Motherboard nicht mehr Berechnen muß.
WICHTIG !
FPS werden Von der GPU (Grafikkarte) Hervorgerufen und Sagt Sozusagen:" Hallo Prozessor Du Hast Daten Für Mich da ist ein Objekt Das Wie ein Regal Aussieht und Du Sagst das Grüne Ding Da ist einmal größer Geworden und Textur wurde zu Größerer Pflanze Gemacht ich werde Berechnen was Da am Bildschirm sein Muss".
Die CPU (Hauptprozessor) Ist Dafür Da um zu Sagen :"So Also In Der Grafikkarte kommen alle Daten rein Die Was damit zu tun haben was Am Bildschirm ist ich berechne aber das 20 Minuten vergangen sind und Variable 1 = 2 wurde da ein Prozess sagt Werde 2
Dies sollte nur Dazu beitragen Zu verstehen an welchen Komponenten der Fehler Liegt
Also HDMI kabel ist neu da der Monitor auch ganz neu ist, ann was kann es noch liegen?
HDMI ist Eher für 20-60 FPS Laut mir zu Empfehlen Ab 60 würde ich bei alten Grafikkarte ein VGA Kabel benutzen und Bei neueren (Frag mich nicht wie das Kabel Heißt-Zweiter Stecker im Monitorfür Bild)
HDMI ist Bei Hohen FPS störungs Anfälliger als Andere Kabel Trotzdem aber Extrem Gut Für Lange Strecken was die Anderen dann In weniger Störung Aber auch in weniger Reichweite als Vorteil und Nachteil haben
Ja hab e das andere das so ähnlich ist wie hdmi
Ok Und Habe Nie Zwei Kabel auf einmal Drin das erzeugt auch gerne Störungen
Ich kenn mich Nicht so gut in Den Sachen aus Bin es aber Aktuell noch Am lernen hab mich halt nur Auf IT studiert
Also nie 2 kabel in der Rafikkarte eingesteckt haben oddg also ich habe 2 monitore und beide stechen in der Grafikkarte
Nicht Falsch verstehen die Grafikkarte nicht mit dem Gleichen Bildschirm mit Zwei Kabel verbinden da der Bildschirm dann Verwirrt ist.
Versuch mal den Einen Monitor ins Motherboard zu Stecken vielleicht ist die Grafikkarte einfach nur ein wenig überfordert oder das Motherboard und der Prozessor da man Die Daten Immer teilen Muss
240 Herz monitor von Aog kabel sind ein guter Punkt den die sind uhr alt danke vielmals