Fps drops?

1 Antwort

Hey, klar gibt es dort eine Lösung.

Schau bitte erstmal am PC! Ist bei dem Netzteil das Kabel Richtig drinnen, sind alle Teile im Gehäuse fest, ist dein Grafiktreiber auf dem neusten Stand?

Schau auch bitte das der Hardware Treiber aufm neusten Stand ist. Findest Anleitungen auf Youtube

Schau ob Hintergrund Apps offen sind wenn ja schließ die! Lass mal dein Anti-Virus programm durchlaufen und schau das deine Grafikkarte nicht durchgegrillt ist. Wenn das alles nichts hilft dann such bitte professionelle hilfe

LG Luca