Fox Sportauspuff (Endrohr) guter Sound - Skoda Octavia 2 Rs 1z 200ps (2009)?

2 Antworten

Die Qualität von Fox ist ganz anständig. Hatte ich damals unterm Golf 2 als Ersatz für die unfassbar laute Bastuck-Anlage. Bei längeren Autobahn-Fahrten echt nervig.

Der Sound wird etwas tiefer sein - lauter (im Sinne von mehr dB) ist sie nicht. Wäre auch nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Es ist recht einfach: Wenn man nicht viel Geld ausgeben will/kann, darf man auch nicht allzu viel erwarten. Der Klang wird gewiss ein anderer bzw. besserer sein. Trotzdem sind Anlagen von Fox nicht mit Systemen für deutlich mehr Geld vergleichbar. Wenn Dir das hilft: An meinem ersten Auto habe ich irgendwann einen Endtopf von ATU montiert und war damit wirklich sehr zufrieden, obwohl er gerade mal 100€ gekostet hat.

Woher ich das weiß:Hobby