Foundation tipps?

gdjebdb77  01.10.2024, 21:29

Die foundations von maybelline sind sowieso nicht so gut und deckend haha

ykitanaa
Beitragsersteller

dann empfehl doch andere 😭

2 Antworten

Für foundation die die die glaub 14 oder 16h hält von essence und das Setting Spray von loreal Paris ( das rote ) mit den beiden zusammen sollte deine foundation dann nicht so schnell verschwinden. Hoffe es hat dir geholfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ykitanaa
Beitragsersteller

Tyy ich probier mal ❤️

Ich werde dir jetzt eine foundation empfehlen, die extrem lange hält.

Die Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Findest du in jeder Drogerie. Ist auch perfekt für sehr ölige Haut und macht deine Haut wie ein filter wirklich. Und was noch viel wichtiger als ein setting spray ist damit das make up gut hält, ist ein gutes setting powder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ykitanaa
Beitragsersteller

Tyy hab sehr viel positives von der foundation gehört ❤️