Fotos von PC auf SD-Karte laden?
Hallo zusammen
ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus
2 Antworten
Suche dir zuerst die Fotos raus, dann markierst du sie alle mit der Shift Taste indem du sie gedrückt hälst, auf das oberste Bild klickst und dann auf das unterste Bild klickst( erstes und letztes Bild), danach lässt du de Taste los und gehst mit der Maus auf die ausgewählten Bilder, indem du sie gedrückt hälst und läst die dann in dem anderen Fenster von der SD-Card los...das ganze kann man auch mit Kopieren und einfügen machen.
Ganz kompliziert...markieren und verschieben...
wow danke.. -.- das habe ich natürlich bereits probiert. Habe das problem gefunden, die karte war falsch formatiert.
Aber die anderen Antworten, die genau das gleiche in Elend langen Texten schreiben, bekommen ein Danke und nen Daumen nach oben...👍🏻