Fotos nach der dm-Filmentwicklung nicht vollständig. Normal?

3 Antworten

Dort wird ein Fehler unterlaufen sein.
Normalerweise bekommt man alle Bilder auch wenn sie schlecht belichtet oder einfach nur schwarz sind, weil die sich die Bilder ja eigentlich garnicht anschauen dürfen (Privatsphäre und so...), das lässt sich zwar nicht vermeiden aber du bekommst trotzdem alle Bilder. Bzw du solltest sie bekommen. Geh mal hin und beschwer dich!

Miichellinchen
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank :)

Die haben wohl was falsch gemacht.

Hingehen und reklamieren.

Eventuell waren die Bilder so unter- oder überbelichtet dass sie nicht vernünftig entwickelt werden konnten.

Miichellinchen
Beitragsersteller

Sah auf den Negativen aber nicht so aus. Es gibt sogar ein Bild, was richtig überbelichtet ist und trotzdem unter den entwickelten Bildern bei ist.... :/