Fotos machen oder nicht?

1 Antwort

Wenn sich die Zahnspange einfach herausnehmen lässt, sollte sie das tun. Die Spange "kann" bei Lächeln oder lachen SEHR auffallen, wenn sie im Licht blitzt, besonderst wenn abends ein Blitz benutzt wird.

Ich kenne Deine Freundin ja nicht, es gibt einige Mädchen, bei denen die Spange sehr jugendlich oder sogar kindlich rüberkommt und richtig süß aussieht. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Lieber ein paar Zähne, die vielleicht nicht ganz gerade sind.

Junge Frauen - bei ihrer eigenen Hochzeit - strahlen von innen, da KANN die Zahnspange ziemlich verstörend aussehen. Und sie soll sich doch hinterher beim Ansehen der Fotos strahlend schön empfinden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tag ohne Spange schon den Therapiererfolg zunichte macht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren