Fotos können bei dm-online nicht übertragen werden, woran kann es liegen?

4 Antworten

es gibt bei den towern in den läden meist ein problem, dass sie usb sticks oder andere medien die einen speicher von über 2 GB nicht lesen können... ich hab für schnell-ausdrucke immer einen stick mit 2 GB dabei... dann klappt es meist..

Kann sein das der Server von dem Fotoservice momentan überlastet ist oder halt fehlerhaft läuft. Da kannst du normalerweise nichts für.

Oder wenn es sich um ein Java Applet handelt, solltest du dein java mal Updaten.

Oder deine Internetverbindung war kurzzeitig getrennt.

hört sich eher nach einem Problem zwischen Rechner und Server an, sprich entweder hat der Server einen aussetzer gehabt, oder die Verbindung zum Server.