Fotos kleines Format drücken?

4 Antworten

Früher gab es mal in der analogen Fotografie bei Kleinbildfilmen das Format 7x10 cm. In der Digitalfotografie ist mir das aber noch nie begegnet. Das bei Rossmann angegebene Format 9x13 cm ist heute überall Standard (neben weiteren noch größeren Formaten).

Falls du daheim einen drucker hast(oder bei einem freund einen ausleihen kannst), Fotopapier kaufen und ausdrucken. Sonst weiß ich es auch nicht, kleiner als 9x13 hab ich noch nie gesehen

domleo  07.09.2017, 16:14

Aber nur wenn der Drucker mit dem Papier umgehen kann

WhiteWall und SaalDigital kann ich da sehr empfehlen