Fotomontage online

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online geht's auf dieser Seite -> http://www.frisurenstyler.net

Hier ist noch eine Seite in englischer Sprache --> taaz.com

Viele weitere findest du bei Google mit folgenden Suchworten: Frisuren Online ausprobieren

Viel Spaß!

JK2331  11.07.2011, 21:54

Danke für den Stern! :)

haarfarbe ändern geht mit gimp 2.6 (kostenlos) frisur müsste auch gehen, ist aber recht schwer ... bei youtube gibt es aufjedenfall einige tutorials fürs haare färben mit gimp :)

www.taaz.comDu musst dich allerdings anmelden.Funktioniert dann aber recht gut :D