Fotokosten Müller?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sofortdruck ist in den Filialen etwas teurer, ein 10x15cm großes  Foto kostet bei z.B. Rossmann 27 Cent.

Schau bei CEWE oder direkt in der Filiale, da stehen die Preise. Diese sind nämlich je nach Fotopapier und größe sowie mit oder ohne Rand unterschiedlich. Bsp. 13er Premiumfoto mit weißem Rand kostet 13cent/Stück.

Kommt drauf an, ob du gleich sofort drucken willst oder etwas anderes auswählst. Die Preise findest du aber auch bei Müller und so auf der Internetseite