Hilfe Bilder ausdrucken bei Drogerie Müller!

5 Antworten

Ich habe die Bilder immer auf einem Handy gehabt und sie dann mit einem USB-Kabel an das Gerät angeschlossen, was eigentlich auch immer sehr gut geklappt hat.

Normalerweise geht alles SD Karte USB Stick Foto CD Bluetooth weiß ich nicht obs auch geht

Bluetooth geht nicht überall kommt darauf an welche Geräte sie haben!!

USB, CD oder Kabelübertragung (via USB oder Mini USB) geht aber auch!!

Speichere die Bilder auf einem USB-Stick oder einer Speicherkarte, dann kannst du die Bilder dort ausdrucken lassen.

Ich glaube fast alles, USB, DCD/CD, usw..