Fotografie?

2 Antworten

da kann man mal sehen, was der hype um KI bei kids auslösen kann. "künstliche intelligenz" verdient eigentlich nicht diese bezeichnung oder sie muss mit einem zusatz "IQ <100" versehen werden.

solche apps gibt es nicht, das widerspricht allen physikalischen gesetzen. du musst dein objekt eben noch mal oder mehrfach fotografieren.

celinaa2205
Beitragsersteller

Es wäre eine Notlösung gewesen!!

Ich weiß garnicht warum deswegen alle so ein Drama machen.

PS: das Objekt bin ich ;) Wir haben das Thema Portrait

Äh dann fotografier es nochmal und von der Seite.

Anstatt auf irgendwelche KI Magie zu hoffen - funktioniert eh nicht so, wie du dir das denkst. Und dauert vermutlich noch länger wie einfach das Foto zu machen.

celinaa2205
Beitragsersteller

Es ein Foto für das Thema Portrait von mir selber, welches ich vor 2 Wochen bereits gemacht habe...Es ist sehr schlecht dies bis 18Uhr zu wiederholen

Uneternal  27.02.2024, 15:50
@celinaa2205

Ja das fällt dir halt ziemlich früh ein, wenn du das morgen brauchst. Vielleicht beim nächsten Mal etwas früher Gedanken über die Hausaufgaben machen. Jetzt kannst du halt nur kucken, dass du irgendwie aus der Situation in die du dich selbst festgefahren hast, das beste machst. Foto halt versuchen mit einer oder mehreren Lampen auszuleuchten und Hintergrund austauschen.

celinaa2205
Beitragsersteller
@Uneternal

Ist okay danke... Nur kann ich leider auch nicht an alles denken!!!