Fotografen websites für Auswahlgallerien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, bei 123rf sollte das gehen. Aber lies mal nach, ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiere seit Jahren, aber man lernt nie aus!

mayahawke
Beitragsersteller

Danke!!

Hi, heutzutage kannst du super einfach und günstig und schnell selbst eine website erstellen und die Galerie hochladen mit Passwortschutz für dein einzelnen kunden, geht super fix und ist günstiger als die anderen Anbieter.

mayahawke
Beitragsersteller

supi danke

LillyHello  14.08.2024, 16:09
@mayahawke

schau mal hier https://hostinger.com?REFERRALCODE=1LUISE22
mit dem code bekommst du sogar 20% Rabatt. das sind dann nur rund 90 euro für 2 jahre + kostenlose domain. es gibt auch ein fertiges template für Fotografen. du wärst quasi in einer stunde fertig mit der website. und du kannst sogar bis zu 100 seiten erstellen - im preis enhalten. falls du verschiedene bereiche anbietest wie babyfotografie, Hochzeit, party etc :))