foto verkleinern für medallion!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die gegebenen Tipps oder:

In Word einbetten.

Foto am Rand ( Winkel ) kleiner ziehen.

Auf Fotopapier und nur noch ausschneiden

Sekunden_Sache^^

Markier das Bild, dann klick die rechte Maustaste: Bild formatieren - geh dann auf Bildgröße und stell dort die gewünschte Seitenlänge ein.
Damit Du das Original nicht versehentlich verdirbst, speicher vorher eine Kopie unter anderem Namen.
Hoffentlich war meine Erklärung verständlich und ich habe keinen Arbeitsschritt vergessen.

bestb2b  04.11.2010, 20:15

Du mußt aber schon dazusagen von welchem Programm du sprichst.

Lade dir das Programm irfanview runter,

www.irfanview.de

da kannst du das Bild in alle möglichen Größen bringen.

Frage mal in einem Fotofachgeschäft nach. Die können das mit Sicherheit....