Foto mit Löwe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir sonst auch meine 2 Norweger-Kater anbieten :-D ;) sind ja auch große Katzen :-D

Lg ;)

Norweger - (Foto, Löwe)

Zorro1969
Beitragsersteller

Auf dem Bild sehe ich jetzt nur einen. Oder bist du der zweite... Ich glaube, da wäre ein richtiger Löwe ungefährlicher... :)

Coco2206  26.07.2011, 15:42
@Zorro1969

:-D der 2. ist schwarz mit weißen Pfoten und einer weißen Brust und erst seit 1 Woche bei mir und noch ein Baby.. ;) der ist auch nicht sooo gefärlich ;) Übrigens wenn du in den Zirkus gehst darf man doch nach der Vorstellung schonmal Fotos mit den Schlagen oder den großen Miezen machen ;)

Coco2206  26.07.2011, 16:02
@Zorro1969

:-D ich würde mich das garnicht trauen.. die Tiere merken das doch bestimmt wenn man Angst hat?!

Zorro1969
Beitragsersteller
@Coco2206

Ich hingegen liebe das kalkulierbare Risiko. Gerade deshalb will ich ja so ein Foto haben. :) Vielleicht gibt es in einem Safari-Park eine Möglichkeit für sowas. Auf jeden Fall werde ich mich mal informieren. Bin auch bereit, dafür nach Afrika zu fahren...

Zorro1969
Beitragsersteller
@Zorro1969

Hab inzwischen das Foto. In Neuseeland, bei "Pat-a-Lion", in der Nähe von Rotorua im "Paradise Valley" konnte man sich mit Löwen fotografieren lassen.

xD ja mit Fuchur kannst du ein Foto machen xD ist in so nem Museum oder so..

Fuchur - (Foto, Löwe)

Zorro1969
Beitragsersteller

Ah. Hab gerade nachgeschaut. Das könnte ich direkt bei mir in der Nähe machen lassen (München, Bavaria Filmstudios). Ist eine gute, ungefährliche Alternative. Danke für deine Antwort. :)

http://www.youtube.com/watch?v=htNqLUD7Yjo

Man sollte solche Fotos auf keinen Fall in irgendwelchen Städten usw machen. In Deutschland kenne ich jetzt keine Fälle in denen irgendwelche dubiosen Leute Löwenbabys herumtragen und Touristen Fotos für Geld anbieten.  das gibt es leider aber oft. Wenn kann man es in einen Safraipark oder Zoo probieren wenn ein Löwe nah an die Scheibe kommt.  In Städten usw sollte man es niemals machen.Freiheit für die Disco Löwen aus Brasov Das ist für die Tier mit Stress verbunden. Und auch in einigen Jagdfarmen in Südafrika sollte man es lassen. In ihnen werden die Tiere nur gezüchtet damit Möchtegernjäger sind wenn sie erwachsen sind für Geld in umzäunten Arealen für Geld abschießen können. sie werden sogar noBrutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts!ch mit Futter gelockt und vorher hungern gelassen.

ich habe mich in Kairo im Zoo mit einem Löwen fotografieren lassen, es war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens, keine Gitterstäbe und ein doch schon relativ großer Löwe. Ich werde es nie vergessen, ein tolles Gefühl war das.

Ich würde auch so gern so ein bild machen :) Find aber auch nix :(