Foto löschen gutefrage

Support

Liebe/r Pinar93,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du bist 17? Du solltest wissen, dass man mit persönlichen Daten vorsichtig ungehen muss. Schreib ne mail an den Support und denk zukünftig nach bevor du dich wildfremden Menschen Preis gibst.

schreib den Support an und bitte sie, dass das Foto gelöscht wird, am besten noch mit Grund.