Foto lässt sich nicht löschen (Nokia 3.4)? Abgeschlossen?

2 Antworten

Vielleicht versuchst du es damit, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Du solltest auch vermutlich Backups machen)

Ich hatte so ein ähnliches Problem, ich konnte nur Screenshots löschen aber keine Bilder die mit der Kamera gemacht wurden. Das Problem könnte ich so lösen. (Weiß aber nicht ob das bei deinem Handy auch klappen würde)

Könnte aber diese Bilder nur nicht löschen, weil ich am Anfang ausversehen auf Zugriff auf die SD Karte abgelehnt hatte und diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Zugriff auf die SD Karte zulassen

Google Zugriff auf SD-Karte erlauben

Öffnet die  Google Fotos App auf eurem Android-Smartphone oder -Tablet.
  1. Meldet euch mit eurem Google-Konto an.
  2. Tippt oben auf das Dreistrich-Menü ≡ und dann auf Geräteordner.
  3. Öffnet den Ordner für die SD-Karte.
Wählt das/die Element/e aus, die ihr von der  SD- Karte löschen, bearbeiten oder verschieben möchtet.