Foto ausdrucken bei Rossmann?

5 Antworten

also bei budni in Hamburg braucht man diese Kabel nicht mehr mitnehmen , die Hängen dort jetzt für jedes Handy schon dran :)

So lange die Bilder digital sind, ist das kein Problem - egal ob mit SD-Karte, Bluetooth oder USB/ Mini-USB. Preise bei Rossmann sind mir leider nicht bekannt, wenn dann gehe ich nur bei DM ausdrucken...

Jaa, wahlweise mit sd karte, usb kabel, bluetooth (gängigste möglichkeiten), spottbillig (meist einstellige centbeträge, kommt auf größe an) :-)

Das geht auch per Bluetooth. Der Preis kommt drauf an wie groß die Fotos sind und so