Fossilien Pokemon xy

3 Antworten

Lang ist es her, dass diese Frage gestellt wurde. ^_^

So, und nun zum Thema. Deine Frage wird mit Ja beantwortet. In der Storyline bekommst du entweder das Kieferfossil (ein Gestein / Drache T-Rex) oder das Flossenfossil (ein Gestein / Eis Amargasaurus -> "Langhals" -> In einem Land vor unserer Zeit lässt grüßen :-) ). Außerdem kannst du mit Zertrümmerer (TM in Petrophia von einer Frau am Pkmn-Center) die Steine zerkloppen und den Albertstein bekommen.

Nach der Storyline und der Top Vier kannst du mit Zertrümmerer in den Steinen die anderen Fossilien finden. 2 Stück bleiben dir jedoch verwehrt, je nach Edition: a) Dom- (Kabuto) und Helix- (Amonitas) fossil nur in Y. b) Klauen- (Anorith) und Wurzel- (Liliep) fossil nur in X.

Die anderen Fossilien (Kopf-, Panzer-, Schild-, Federfossil) sind frei zugänglich. Könnte nur etwas dauern, bis du alle hast.

Quelle: http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/pokemon/fossile

Also ich denke schon, habe jetzt auch noch nicht alle, aber es könnte auch gut sein dass es je nach Edition auch nur bestimmte Fossilien gibt...

pokemon4563
Beitragsersteller

ne im wiki steht das es alle ausser die neuen und 2 andere in beiden Editionen gibt will nämlich den albernsten

fleknoil  27.11.2013, 16:00
@pokemon4563

Ja dann musst du täglich da reingehen... Mit bisschen Geduld bekommst du bestimmt den Altbernstein.

Nein du kannst dich zwischen den 2 fossilien entscheiden und die entscheidung ist endgültig hab de spiel schon durch :D

pokemon4563
Beitragsersteller

nein ich meinte wegen den andere altbernstein,kopffossil und schildfossil und so die anderen hab ich schon