Animal Crossing New Horizons Fossilien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in dieser Fossilien-Abteilung werden ausschliesslich Items ausgestellt, die man von Fossilien erhält. Es gestaltet sich leider etwas umständlich und zeitintensiv, an die letzten Sammel-Objekte zu gelangen... - Wir waren damals zu dritt und jeder hatte seine eigene Insel... zum Schluss haben wir untereinander die noch fehlenden Fossilien ausgetauscht. Da irgendwer von uns dreien, irgendwann über die letzten Fundstücke gestolpert ist. - Vielleicht hast du ja ebenfalls Freunde, die Animal Crossing spielen, so dass ihr euch gegenseitig etwas helfen könnt.

Bei der Tier- und Kunstwerk-Sammlung sind wir jedoch alle drei noch lange nicht fertig. Da vieles von den Jahreszeiten, teils vom Wetter und sehr viel Glück abhängt =/

Ja, diese Fossilien bekommst du auch aus der Erde, aber wenn du bereits so viele hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit neue zu bekommen.

Du kannst Nookazon nutzen und sie da erwerben. Das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit Ingame Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻