Fossil SmartWatch FTW6002 lädt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickes ding

Wenn die Ladeanzeige (der Blitz) nicht sichtbar ist, erkennt das Ladegerät die Uhr nicht.

Versuchen Sie Folgendes:

  • Positionieren Sie die Uhr wieder auf dem Ladegerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Uhr korrekt und ohne Lücke auf dem Ladegerät sitzt
  • Überprüfen Sie, dass sich nichts, d. h. kein Staub, kein Klebeband etc., zwischen dem Ladegerät und dem Gerät befindet.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät Strom erhält.
  • Überprüfen Sie, ob das USB-Kabel des Ladegeräts mit anderen Geräten funktioniert.
  • Versuchen Sie, die Stromversorgung des Ladegeräts zu wechseln, d. h. wechseln Sie von der Netzsteckdose zum Laptop.
  • Das Gerät könnte defekt sein. Versuchen Sie, Ersatz zu erhalten, wenn sich die Uhr in der Garantiezeit befindet.
Woher ich das weiß:Recherche

Ich würd sie zurück schicken du hast ja die Garantie

DK2011  24.12.2018, 21:31

Die Dauer hängt vom Schaden und vom Laden wo du es gekauft hast ab . Wenn du Glück hast ersetzen Sie Dir einfach die Uhr

Lena140701
Beitragsersteller

Ne habe die erst seit heute also vor ein paar Tagen gekauft. Weisste du wie lange das ca dauert bis ich sie wieder habe?

U7rmacher  24.12.2018, 21:23
@Lena140701

Ich würde die Uhr einfach mal längere Zeit laden. Wenn der Akku der Uhr komplett entladen ist, dauert es bis dieser genug aufgeladen ist und in Betriebsmodus zu starten. Auch die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.

Die Uhr erst zurück schicken, wenn du den Verkäufer kontaktiert hast. Selten ist die Uhr defekt.

DK2011  24.12.2018, 21:14

Oder hast du sie vor vor 2 Jahren gekauft