Anker PowerCore 20100mAh lädt Iphone 6S nicht mehr?

1 Antwort

Eventuell ist die reguläre Entladespannung des Akkus in der Powerbank bereits minimal abgefallen, und das Apple-Phone ist diesbezüglich derart fein justiert, dass es mehr als z.B. 5 -10 % Abweichung von der Nennspannung des USB-Ports der Powerbank im Lastbetrieb nicht mehr zur Aufladung akzeptiert.

Das müsste man mal mit einem sehr genauen Multimeter nachmessen und mit der Ausgangsspannung des originalen Netzadapters vergleichen.

blunser28
Fragesteller

Na dann mach ich das ma.