FOS Wirtschaftsinformatik schwer (hessen)?

1 Antwort

Warum sollte die Fachoberschule "schwer" sein? Eine Einteilung in leicht bis schwer is subjektiv. Vor allem was ist für dich schwer?

Dem einen liegen Themen aus dem Bereich X mehr als dem Anderen, wobei das Thema Y ihm schwer fällt.

Du könntest hier 100 Antworten haben mit es ist Baby Einfach, Sau Schwer und sämtliche Anstuffungen dazwischen.

Doch im Endeffekt ist es eine normale Schule. Heißt sowie du fleißig lernst, sollte der Stoff kein Problem sein.

Sinnvoll ist es bei einem Unterricht generell nicht nur körperlich sondern auch geistig anwesend zu sein. Es sparrt Nacharbeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung