FOS Praktikum Bewerbung wie?

1 Antwort

Im Anschreiben kannst du all deine Vorteile angeben und auch den Grund, warum du dich für das Praktikum entschieden hast, und dass du dafür bestens geeignet bist.

Hier wird dir niemand deine Bewerbung vorschreiben. Aber wenn du im Anschreiben all das erwähnst, was sie verlangen, wissen sie auch, dass du dir die Voraussetzungen gut durchgelesen hast. Das ist ein Pluspunkt!

Dass du Kenntnisse in HTML und CSS aufweisen kannst, kannst du im Lebenslauf auch bei "besondere Kenntnisse" angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Ausbilderin