Forza Horizon Fritzbox?

1 Antwort

Hallo, wenn der DNS-Server nicht antwortet, kann das an einer Störung bei deinem Provider liegen. Trage im Router oder in deinem PC als DNS-Server nicht die Vorgaben dies Providers ein, sondern beispielsweise 8.8.8.8. und 8.8.4.4. Das sind die DNS-Server von Google, damit sollte es dann wieder funktionieren.

Oder warte einfach ab, bis dein Provider sein Problem wieder im Griff hat.

PeterPan123432
Beitragsersteller

Es funktioniert nie. Habe jetzt ein bisschen mich durchgelesen und es soll am Teredo Filter liegen, den ich aber bei meiner Fritzbox nicht ausstellen kann... (ich hab nicht mal die Option es auszuwählen)