Warum gibt es in Forza Horizon 5 so viele Autos die man sich mit Echtgeld kaufen muss?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Entwickler wollen natürlich möglichst viel Profit aus ihrem Spiel schlagen (was auch verständlich ist). Aus dem Grund gibt es auch Pakete, in denen halt dann auch beliebte Autos drinnen sind, damit sie sich besser verkaufen.

Antworte386
Beitragsersteller

Hab grade nachgeguckt, die Autos die man für je 3€ kaufen kann sind die vom Autopass

Naja, niemand zwingt dich, dieses Geld auszugeben. Wenn du der Meinung bist, dass es sich dabei für eine für dich lohnende Investition handelt, dann ist ja alles ok. Falls nicht, dann gibst du das Geld eben nicht aus.

Der Konzern betreibt Gewinnmaximierung, dem ist völlig egal ob du verwirrt bist oder nicht.

Antworte386
Beitragsersteller

Hab grade nachgeguckt, dass sind einfach die Autos vom Autopass die man sich einzeln kaufen kann

Antworte386
Beitragsersteller
@ghul666

Wollte dir nur mitteilen, dass ich die Antwort auf meine Frage gefunden habe

ghul666  07.11.2022, 18:58
@Antworte386

Achso. Das ist ja freundlich, wo sich hier schon Menschen extra Mühe geben dir zu antworten, obwohl du anscheinend gar keine Antworten benötigst.

Kleiner Tipp: Machs nächstes Mal genau andersherum.

Antworte386
Beitragsersteller
@ghul666

Ich hab mir das Spiel halt erst danach geholt, deswegen konnte ich es vorher nicht wissen. Da du mir halt keine klare Antwort gegeben hast, dachte ich, dass dich das vielleicht interessiert. Aber sorry, kommt nicht wieder vor :)