Forza horizon 4, wöchentliche Herausforderung?

1 Antwort

Wow … dass noch jemand in 4 unterwegs ist …

Fällt mir kein wirklicher Lösungsansatz ein.

Spiel schließen, Update anstoßen, neustarten, ne andere Challenge fahren, neu versuchen. Zählt er immernoch nicht, versuchs morgen.

Ich gehe davon aus, dass der Truck geprüft ist und den Vorgaben entspricht.

Soll denn tatsächlich Colossus gefahren werden oder ein Rennen in der Nähe? Da schleichen sich ja gerne Übersetzungsfehler ein.

florian0398
Beitragsersteller

Ja das stimmt haha, bisschen Nachzügler.

Ja der truck entspricht den Vorgaben

Da steht folgendes: "Zeit für eine Langstrecke. Gewinne eine Straßenrennserien Veranstaltung beim Colossus in deinem truck!"